Sprungziele

Aufruf an Vereine und Veranstalter

    Die Vorbereitungen für das Sommerferienprogramm 2025 der Gemeinde Pfaffing starten wieder.

    Wir laden alle Vereine und privaten Veranstalter ein, Aktionen für Kinder und Jugendliche anzubieten.

    Bitte melden Sie Ihre Angebote bis zum 21. März 2025 in der Verwaltungsgemeinschaft Pfaffing bei Frau Blinninger an. Sie erreichen sie telefonisch unter 08076/9198-19 oder per E-Mail unter ingrid.blinninger@vgem-pfaffing.de.

    Gerne können Sie uns bei Ihrer Anmeldung bereits folgende Informationen mitteilen: 

    • Welche Aktion soll durchgeführt werden?
    • Wer führt die Aktion durch?
    • Für welche Altersgruppe ist die Aktion geeignet?
    • Welche zwei Termine in den Sommerferien stehen dafür zur Auswahl?

    Das Organisationsteam koordiniert die Veranstaltungen, kümmert sich um den Anmeldevorgang und die Auswertungen und begleitet die einzelnen Aktionen. Wir heißen auch neue Mitglieder im Team herzlich willkommen. Bei Interesse melden Sie sich bitte ebenfalls bis zum 21. März 2025.

    Wir laden Sie zu unserem ersten Treffen am Montag, 31. März 2025 um 18.30 Uhr im Pfaffinger Rathaus, 2. Obergeschoss ein.

    Wir freuen uns auf viele tolle Aktionen für unser Ferienprogramm 2025.

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.